Mano Mano in Anwendung, Doppelstock und Redonda

Data
19. - 20. Settembre 2020
Luogo
Lipsia
Docente
Junior Master Maic Andrée (6. Dan)
Instructor Torsten Zumpf (4. Dan)
Descrizione

Bei diesem Doppellehrgang wollen wir uns mit Mano Mano in Anwendung und den Möglichkeiten des Doppelstocks und Redonda beschäftigen. Auf Wünsche von euch werden wir versuchen einzugehen.

Wir werden an beiden Tagen in 2 Gruppen trainieren.

Am Samstag nach dem Lehrgang wollen wir noch in einem Asia-Restaurant (ab 19:30 Uhr) beisammen sitzen. Zu Beginn werden wir abfragen, wer dabei ist, um ggf. die Anzahl der reservierten Plätze zu korrigieren.

Hinweis:
Aufgrund der Corona-Verordnungen ist folgendes zu beachten:dDesinfektionsmittel für die Hände bei Eintritt in die Gebäude stehen am Eingang der Hallen zur Verfügung. Sämtliche weitere Desinfektionsmittel sowie Mundschutz muss selber mitgebracht werden. Die Umkleiden und Duschen können unter Wahrung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder genutzt werden.

Registrazione
Dieses Formular ist leider für neue Eingaben geschlossen.
Linea

 

 

 


Disclaimer
Bei Teilnahme erkenne ich an, dass ich für Schäden jeder Art den Veranstalter, den Referenten, oder die MAMD und deren Verantwortlichen, nicht haftbar machen werde, sondern das Schadenrisiko selber trage. Ebenso erlaube ich dem Veranstalter die Aufnahme von Bild- und Videodateien sowie deren Nutzung.