Prüfungsprogramm

Datum
27. Juni 2020, 13:00 - 17:30
Ort
Leipzig
Referent
Instructor Torsten Zumpf (4. Dan)
Beschreibung

Die Teilnehmer üben sich in ihrem jeweiligen nächsten Programm. Dabei steht Torsten helfend zur Seite.

Hinweis: Der Lehrgang wurde unter Auflagen genehmigt. Wir handeln nach der sächsischen Corona-Verordnung. Alle Teilnehmer achten bitte auch selber auf die Umsetzung der Vorgaben und Empfehlungen.

Bitte bringt dieses Dokument ausgefüllt mir zum Lehrgang (einige Exemplare haben wir auch vor Ort).

WICHTIG! Da nur 20 Teilnehmer in die Halle dürfen, sind die Plätze für den Lehrgang begrenzt. Wer unangemeldet erscheint kann teilnehmen, wenn die Plätze noch nicht voll sind. Eine Garantie gibt es dann aber nicht.

Verfügbare Plätze: 5

Anmeldung
Entschuldigung… Dieses Formular ist für neue Eingaben geschlossen.
Linie

 

 

 


Disclaimer
Bei Teilnahme erkenne ich an, dass ich für Schäden jeder Art den Veranstalter, den Referenten, oder die MAMD und deren Verantwortlichen, nicht haftbar machen werde, sondern das Schadenrisiko selber trage. Ebenso erlaube ich dem Veranstalter die Aufnahme von Bild- und Videodateien sowie deren Nutzung.